BIS ZU 70% IM AUTUMN-SALE + NUR HEUTE 10% EXTRA AB 2 ARTIKELN! CODE: HM10

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie alle relevanten Fragen und Antworten zum Versand, den Zahlungsoptionen und Rücksendungen.

VERSAND

Wie lange dauert die Lieferung?

Unsere reguläre Lieferzeit nach Deutschland und Österreich beträgt 12-24 Werktage. In der Regel treffen die Bestellungen aber bereits nach zwei Wochen bei unseren Kunden ein.

Wir geben unser Bestmöglichstes, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich verpackt, versendet und ausgeliefert wird!

Weshalb dauert der Versand so lange?

➡️Direktverkauf, mehr Einsparungen.

Unsere Hannah Martin Uhren kommen vom Band und gehen direkt zu Ihnen, ohne die zusätzlichen Kosten für die Margen der Distributoren. Die Produkte werden auch nicht unnötig lange gelagert. Wir liefern direkt zu Ihnen. So können wir unsere Preise konkurrenzfähig halten, ohne an Qualität zu sparen und die Einsparungen an Sie weitergeben.
Mehr dazu auf Versandinformationen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden sämtliche Artikel versandkostenfrei.

Wo ist meine Bestellung?

Unsere Pakete haben keine Tracking-Nummer. Bitte warten Sie bis zu 30 Tagen bis Ihre Bestellung ankommt. Wenn nach 30 Tagen Ihre Ware immer noch nicht angekommen ist, dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir erstatten Ihnen die Summe der Bestellung oder kümmern uns um eine Ersatzlieferung. 

Ich habe zwei Artikel bestellt, warum habe ich nur einen erhalten?

Einige unserer Bestellungen werden separat verschickt. Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und nicht alle Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte keine E-Mails. Die restlichen Artikel sind auf dem Weg. Bitte berücksichtigen Sie die oben genannten Lieferzeiten, um Ihre gesamte Bestellung zu erhalten.

 

ZAHLUNGSOPTIONEN

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Sie können mit 

  • PayPal
  • Apple Pay
  • Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
  • Klarna Sofort
  • Klarna Rechnung
  • PayPal
  • PayPal Express Checkout

bezahlen.

 

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Ich habe mit Klarna auf Rechnung (Klarna Pay Later) gekauft und die Ware nach 14 Tagen noch nicht erhalten. Was soll ich tun?

Sollten Sie mit Klarna auf Rechnung gekauft haben und Ihre Bestellung ist innerhalb der nächsten 14 Tage noch nicht eingetroffen, haben Sie die Möglichkeit, dass Zahlungsziel um weitere 10 Tage kostenfrei zu verlängern. Andernfalls können Sie auch eine Retoure in Ihrem Klarna Profil anmelden, dadurch pausiert sich Ihre Rechnung. Nach Erhalt Ihrer Bestellung stornieren Sie einfach die Retoure und begleichen die Rechnung.

 

RÜCKSENDUNGEN

Wie lange ist mein Rückgaberecht?

Sie haben ein Rückgaberecht von 30 Tagen nach Erhalt der Ware, für jedes Produkt, das Sie direkt von unserer Webseite erworben haben.

Das/Die Produkt/e muss/müssen unbenutzt sein - in der Originalverpackung mit intakten Etiketten und Schutzaufklebern - und noch im selben Zustand wie neu, als die Uhr empfangen wurde.

Direkt von unserer Webseite gekaufte Produkte, müssen für eine Rückgabe an unser Lager zurückgeschickt werden.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen unter Umständen die Versandkosten für die Rücksendung dieses Pakets an uns in Rechnung gestellt werden.

Hannah Martin übernimmt keine Verantwortung für verlorene Artikel während der Rücksendung.

Im Rückgabefall kontaktieren Sie uns via Kontaktformular. Wir werden dann die weiteren Schritte einleiten. 

 

Ich will einen Mangel an meinem Produkt reklamieren, wie gehe ich vor?

Bitte schreiben Sie uns eine Mail mit einer kurzen Beschreibung, Ihrer Bestellnummer und 1-2 Bildern an kontakt@hannahmartin-official.de. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf.